Mittwoch, 17. Oktober 2012

Washington D.C.♥

Am Sonntag war ich mit meiner Organisation in Washington D.C.
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und es war schön warm!
Wir sind mit der Metro von Vienna aus losgefahren und waren in einer 3/4 Stunde in D.C.
Von da aus sind wir losgelaufen und sind so ziemlich alle großen Sehenswürdigkeiten abgelaufen.
Es war wirklich anstrengend, wir sind von 9 Uhr morgens bis 7 Uhr Abends unterwegs gewesen und hatten so gut wie keine Pausen, höchstens zum Fotos machen.
Am Montag hatte ich total Muskelkater vom laufen in D.C. und meine Füße taten weh vom Homecoming den Abend davor und ich habe Cross Country Training ausfallen lassen :D
 
Hier sind ein paar Bilder vom Tag.. 
nur die wichtigsten Sachen sind hochgeladen, es dauert einfach zu lange mehr Bilder hochzuladen, sorry..
 
 
"The Mall", im Hintergrund Washington Monument


Capitol
 
Vietnam Veterans Memorial
 
National World War 2 Memorial (2. Weltkrieg)

Lincoln Memorial
 
Old Post Office
 
Weißes Haus
 
Albert Einstein
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen