Dienstag, 9. Oktober 2012

School Spirit Week, Montag♥

Hey Leute,

diese Woche haben wir Mottowoche. Jeden Tag gibt es ein neues Motto, nach dem man sich anziehen muss. Das heißt.. niemand muss mitmachen, aber die meisten machen mit und es macht wirklich Spaß! Und am Ende der Woche haben wir Homecoming, einen großen Schulball.

Heute hatten wir Camo-Day (Bundeswehrfarben)
Nicht viele hatten Sachen in den Farben, eigentlich nur Jungen, die in ihren Camosachen jagen gehen. Ich hatte eine einfache schwarze Hose und ein schlichtes Oberteil an.
Ich wollte nicht so auffallen, wie ein Mädchen, das heute ein knallrotes Shirt anhatte!
Die ist echt aus der Menge rausgestochen :D

Außerdem habe ich mir heute eine Spiegelreflexkamera im Internet bestellt, um bessere Bilder machen zu können :-)
Mittwoch kommt sie an!

Und ich möchte hier noch einmal Danke an Oma B. und Opa H. sagen, die mir das Geld für die kamera gegeben haben ♥ Ihr seid die besten, ich hab euch lieb! Danke!

Kommentare:

  1. Hallo Marie, ich hätte ja gerne mal Bilder vom Camo-Day gesehen. Die alte Kamera macht doch auch noch akzeptable Fotos !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama,
    ich laufe nicht mit der Kamera durch die Schule und mache Fotos von Personen, die ich dann alle um Erlaubnis fragen muss die Bilder auf meinem Blog zu posten.
    Außerdem gab es nicht viel zu fotografieren, da hatte höchstens einer mal ne Camo-Jacke an und der andere ne Hose..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen