Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein paar Neuigkeiten ♥

Ich wollte mich einfach noch einmal melden :-) Die Washington D.C. Fotos sind jetzt alle hochgeladen und ich werde wenn ich Zeit habe noch Beschriftungen hinzufügen.

Die gute Neuigkeit ist, dass die Stink Bugs weniger geworden sind.
Die schlechte ist, dass es nur so scheint, weil sie sich jetzt alle anfangen für den Winter zu verstecken..
Die krabbeln jetzt alle in die Schränke rein, zwischen die Anziehsachen, hinter die Bilder und Spiegel, unter die Bettdecke, .. einfach überall!

Es ist wirklich nicht auszuhalten, man kann nichts in die Hand nehmen, ohne es vorher gründlich nach Stink Bugs angesucht zu haben.

Und die Stink Bugs haben Gesellschaft bekommen! Lady Bugs schwirren jetzt überall vor den Fenstern und an den Wänden herum. Es sind sogar mehr Lady Bugs als Stink Bugs, aber ich finde Lady Bugs nicht so schlimm.

Vielleicht hilft euch das deutsche Wort für Lady Bugs weiter: Marienkäfer!

Tja also wahrscheinlich liegts auch am Namen, dass ich nicht so ein großes Problem mit denen habe. Aber ich glaube, dass ich die Stink Bugs nur nicht mag, weil sie so groß und gruselig aussehen, beißen können, sehr laut sind wenn sie fliegen und sich in Sachen wie z.B. Kleidung verstecken. Lady Bugs sehen nicht so gruselig aus, können nicht beißen, fliegen leise und verstecken sich nicht irgendwo drin.

Es gibt noch eine schlechte Neuigkeit: Ich muss meine neue Kamera zurückschicken. Der Fokus spinnt und fokussiert falsch oder gar nicht, ich muss sie reparieren lassen. Ich hoffe, dass die Kamera für meinen New York Trip im November wieder heile ist!

Ich bin voll erkältet, die letzten Wochen ist das Wetter etwas abgekühlt. Diese Woche allerdings ist es wieder heiß geworden, heute waren es 32°! Ich kann diese schnellen Wetterumstellungen echt nicht leiden.

Die Bäume hier haben jetzt alle wunderschöne, bunte Blätter und Touristen aus den Großstädten kommen, um sich die Bäume anzugucken.

Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten hier, ich werde bald mal Fotos von der Highschool innen machen, möchte das aber möglichst mit meiner neuen Kamera machen, von daher müsst ihr euch wohl noch ein bisschen gedulden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen