Samstag, 13. Oktober 2012

School Spirit Week, Freitag♥

Heute war der letzte Tag der Spirit Week..
Wir mussten alle die Farben unserer Stufen tragen, meine Stufe, die Juniors, hatten blau!
 
Hier einmal eine kurze Erklärung:
 
9. Klasse - Freshman
10. Klasse - Sophomore
11. Klasse - Junior
12. Klasse - Senior
 
Außerdem hatten wir heute "Pep Rally"!
Das ist typisch für amerikanische Highschools am Ende der School Spirit Week.
Wir haben uns alle in der Sporthalle versammelt und uns nach Stufen verteilt hingesetzt.
 
 
 
Die Seniors waren als einzige Stufe auf dieser Seite, alle anderen waren auf der Seite, von der das Foto gemacht wurde :-)

 
Hier sieht man unsere Schulband, die während der Pep Rally gespielt hat.
Und die Lehrer im Hintergrund auf der Tribüne!
Natürlich auch unser Schulmaskottchen, den Panther.

 
Während der Pep Rally gibt es verschiedene Spiele, bei denen die Stufen gegeneinander antreten. Es spielen immer 2-4 Leute aus einer Stufe mit.
Bei dem Spiel oben ging es darum, möglichst viele Donuts auf dem Kopf eines Mitspielers zu platzieren. Am Ende wurden die übrigen Donuts ins Publikum geworfen, ich habe auch einen gefangen! :-)

 
Beim nächsten Spiel musste jede Stufe eine Person total verrückt verkleiden, und unser Schuldirektor hat die beste Verkleidung gekürt.

 
Kennt ihr diese großen Boxen, wo man Taschentücher rausholt und wenn man eins rausholt, guckt oben schon wieder ein neues raus? Das Ziel dieses Spiels war es, als erster diese Packung zu leeren :D

 
Dieses Spiel kennt jeder, der schönste Klopapier-Mensch hat gewonnen :D

 
Unsere RCHS Cheerleader!

 
Am Ende musste jede Stufe so laut schreien wie sie konnte, und der Schuldirektor musste entscheiden, wer die lauteste Stufe war. Die Juniors und die Seniors sind während der Pep Rally "Größte Feinde" und deshalb haben wir Juniors, während die Seniors gebrüllt haben so getan, als ob wir Zeitung lesen würden :D
Ratet mal wer gewonnen hat??
 
wir natürlich!
GO JUNIOOOORS ♥♥♥

Die Pep Rally hat wirklich Spaß gemacht und am Ende hatten wir alle keine Stimme mehr. Ich glaube wirklich, dass es den School-Spirit fördert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen