Montag, 21. Januar 2013

Weihnachten! ♥

Rucki auf seinem Lieblings Platz..

Unsere Stockings! In der Nacht vom 24. Dezember steigt der Weihnachtsmann in Amerika in die Schornsteine und füllt Stockings für jeden.. Am nächsten Morgen sind das dann die ersten Geschenke, die aufgemacht werden :-)

Die Katze hat Weihnachten gehasst, weil Weihnachten unter dem Baum so viele Geschenke lagen und sie nicht unter dem Baum liegen konnte. Sie liebt es, unter dem Baum zu schlafen :D Das Bild ist ein paar Tage nach Weihnachten entstanden!

Der Weihnachtsbaum!
Mein Frühstück! Wie findet ihr meinen Weihnachts-Nagellack? :-)

Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester Paula ♥

Unter dem Weihnachtsbaum..

Draußen im Schnee!

Mein Gastbruder mit seinem neuen Quad :-)

Wunderschöner Baumschmuck von meiner Gast"oma"

Der süße kleine Ruckus!

Entdeckt bei Tante Nancy, die hat sogar "Stockings" für ihre Hunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen