Montag, 21. Januar 2013

Pakete ♥

Ein paar Tage nach Weihnachten kam dann ein Weihnachtspaket von Theresa, Linda, Marlen und Jacqui aus Deutschland :-) ♥

Ich habe Kekse gekriegt... und Schokolaaaade.. und ein total süßes T-Shirt!!

Daaanke ♥♥

Die fehlenden Zähne fallen fast nicht auf, oder? Und der Keks versteckt alle Wunden und Nähte :D

hab euch lieb ♥

Lecker!!!!!!   

Und ich hab noch nen anderes Paket bekommen, von Lea ♥ mit gaaanz viel Haribo und Milka und Lindt Schokolade!! Und nem wunderschönen Armband!
Lea hält übrigens bis jetzt den Schokoladen-Schicker-Rekord!
Sie hat mir bestimmt schon 20 Tafeln Schokolade geschickt, nicht übertrieben!! :D
♥ danke :-)


Von meinen Eltern und meiner Schwester und Omi und Opi habe ich auch nen Paket und Karten bekommen, mit tausend Süßigkeiten und anderen Kleinigkeiten! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen