Samstag, 16. Juni 2012

Flugtermin♥

15. August 2012 - Und ich bin weg!
Endlich eine Neuigkeit von meiner Organisation..
Meine Gastfamilie allerdings habe ich immer noch nicht!
Ich hoffe, dass bald die Mail mit meiner Familie kommt und ich sie kennenlernen kann :)
Man kriegt schon Angst, wenn man hört das schon so viele Gastfamilien bekommen haben..
Aber die Organisationen scheinen da ja alle ganz ruhig zu bleiben. Wir anderen ohne Familie sollen uns gedulden und es würde ganz sicher eine gefunden werden.
Klar hört sich das erst mal beruhigend an, aber trotzdem ist das ein doofes Gefühl noch nichtmals ungefähr zu wissen wo man denn landet.. Amerika und die USA sind ja nicht grade klein :D
Naja, dann werde ich wohl auf meine Organisation hören müssen und abwarten.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen