Dienstag, 13. November 2012

Keine Neuigkeiten!

Hey Leute,

sorry, dass ich mich so lange schon nicht mehr gemeldet habe, aber es gibt einfach nichts neues!
Ich bin jetzt im Basketballteam der Schule und wir haben Montags bis Freitags zwei Stunden pro Tag Training, und an den Wochenenden gehe ich reiten.

Tja, das wars! :D:D

Freitag gehts nach New York, also kann ich euch nächste Woche wieder etwas mehr schreiben und Bilder von New York hochladen.

Und am Donnerstag muss ich an meiner High School eine Präsentation über Deutschland machen, ich muss langsam mal anfangen alles vorzubereiten, ich bin etwas aufgeregt!

Liebe Grüße an euch alle ♥

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry papa, wollte das kommentar nicht löschen, hab mich verklickt! aber jetzt ist es weg :D

      Löschen