Samstag, 8. September 2012

In Amerika ♥


Hey Leute,

es tut mir Leid, dass ich mich erst so spät wieder melde! Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel ich hier zu tun habe :D Meine Gastfamilie unternimmt so viel mit mir und ich hab auch schon viele tolle Freunde gefunden.

Das einzig doofe ist das seeehr langsame Internet. Bis heute konnte ich die Seite von meinem Blog noch nicht mals öffnen! Keine Ahnung warum es jetzt geht, ich hoffe es bleibt so :-)

Erst mal ein kurzer Bericht..

Der Flug war toll! Es war mein erster Flug und ich fand den Start, die Trubulenzen und die Landung am lustigsten :-) Und das Essen war auch okee.. Ich war froh, dass jeder nen Fernseher hatte.







 
Das Vorbereitungsseminar in Bridgman war relativ langweilig, weil und eigentlich alles erzählt wurde was wir schon lange wussten (Nett und höflich zur Gastfamilie sein, in der Schule aufpassen, ..) und das einzig gute war das wir Austauschschüler uns untereinander kennenlernen konnten.

Charly, Ich und Jana im Fluhafen in Chicago ♥

Teddy natürlich auch mit im Flughafen♥

Der Flug nach Washington D.C. war spannend, ich war sooo aufgeregt und habe die ganze Zeit lang alle zugelabert! Die zwei Stunden im Flieger kamen mir länger vor als der Flug von Düsseldorf nach Chicago!

Als wir dann endlich angekommen waren haben mich mein Gastvater und meine beiden Gastbrüder bei der Gepäckabgabe abgeholt und ich wurde von den beiden Jungen ununterbrochen auf Englisch angequatscht. Ich habe vielleicht 4% verstanden. Oder 2. Ich weiß es nicht aber ich war wirklich überfordert von jetzt auf gleich so viel Englisch zu reden und zu verstehen. Aber im Laufe der Autofahrt wurde es besser und ich habe verstanden das Sam mir die Unterschiede zwischen Basketball, Baseball und Fußballschuhen erklärt hat :D Und wir haben Eis gegessen! Ich hatte Chocolate Devotion, ich habe noch nie so leckeres Eis gegessen, selbst nicht in Venedig!

Zuhause wurden wir dann von meiner Gastmutter und meiner Gastschwester empfangen. Wir sind früh schlafen gegangen, weil meine Gastmutter am nächsten Tag einen Triathlon hatte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen